Jungschützen

Hallo liebe Sportsfreunde

Was Sportsfreunde? Schiessen soll Sport sein? Ja genau!

Auch zum Werden eines guten Schützen oder einer guten Schützin braucht es das nötige Know How und Training, aber auch eine sachgemässe Betreuung und ein Umfeld wo man sich wohl fühlt.
Wir möchten auch Dich für den Schiesssport begeistern und bieten Dir einen Jungschützenkurs an. Dabei lernst Du in erster Linie den sicheren und verantwortungsbewussten Umgang mit dem Sturmgewehr 90 kennen. Du wirst aber auch sehen, dass es mit der korrekten Handhabung alleine noch nicht getan ist. Gerne werden wir Dir auch alle möglichen weiteren Facetten dieser faszinierenden Sportart näherbringen.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, Dich mit Deinen Freunden und Freundinnen zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Kurz: Du wirst viele gemeinsame und unvergessliche Erlebnisse haben. Erlebnisse, von welchen auch Du schon bald erzählen kannst, wenn Du den Anmeldetalon ausfüllst, abschickst und Dich so für den nächsten Jungschützenkurs anmeldest! Für Fragen wendest Du Dich bitte an Hegi Christoph, Tel. 062 923 46 76

Download
Jahresprogramm 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.8 KB